Nachtritten online

Arnold Schwarzenegger arrangiert ein Tesla für Greta Thunberg

Arnold Schwarzenegger hat Greta Thunberg ein Tesla Model 3 verliehen. Das Mädchen nutzte diese letzte Woche, um vom UN-Klimagipfel in New York nach Montreal in Kanada zu fahren. Der ehemalige Schauspieler / Politiker und das Klimamädchen stimmen gut überein.

Greta Thunberg berichtete über das Angebot in der skandinavischen Talkshow Skavlan. “Eines der witzigsten Angebote, das ich erhalten habe, kam von Arnold Schwarzenegger”, sagte sie. “Ich könnte ein Elektroauto von ihm nehmen, wenn ich wollte.”

Und so geschah es. Ein Schwarzenegger-Sprecher bestätigte gegenüber Car and Driver, dass er ein Tesla Model 3 für Thunberg arrangiert habe. “Greta kann vollständig elektrisch durch die USA und Kanada reisen”, sagte der Sprecher. Das Mädchen fuhr mit ihrem Vater mit dem Auto von New York nach Montreal in Kanada, wo sie mit Premierminister Justin Trudeau sprach und an einer Klimademonstration teilnahm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *