Webshops

Blockhütten

Natürlich können Sie eine Holzblockhütte für die unterschiedlichsten Zwecke kaufen. Ob es schön ist, in der Abendsonne zu liegen oder Fahrräder oder Heimwerkerutensilien aufzubewahren. Wir haben eine Blockhütte für jeden Garten, egal ob groß oder klein.

Auf Wunsch bieten wir auch 100% kundenspezifische Lösungen an.
Natürlich haben wir auch verschiedene Modelle von Blockhäusern auf Lager. Wir können diese innerhalb von 3 bis 5 Wochen liefern. Für Anpassungen sind dies in der Regel 6 – 12 Wochen.

Sie können verschiedene Arten von Blockhäusern auswählen. Zum Beispiel haben wir ein Holzblockhaus-Flachdach, ein Blockhaus-Satteldach oder ein modernes Blockhaus zum Verkauf. Möglicherweise aber auch eine Holzgarage für Ihr Auto. Weitere Informationen finden Sie in unserer Kategorie Holzgarage.

Über Woodpro

Woodpro entwirft und produziert seit über 40 Jahren Blockhäuser, Garagen, Lauben und Ferienhäuser. Woodpro bietet eine breite Palette an Designs und Größen, und wir können flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Woodpro hat viele Händler in den Niederlanden, bei denen Sie unsere Produkte einsehen können. Der Hauptsitz von Woodpro befindet sich in Laren (Niederlande) und wir sind in unserem Heimatmarkt und weltweit tätig.
Woodpro bietet sowohl Standard- als auch kundenspezifische Produkte an.

Unser maßgeschneiderter Design-Service ist preiswert. Unsere Blockhäuser sind von bester Qualität und zu einem erschwinglichen Preis erhältlich.

Woodpro bietet verschiedene wichtige Funktionen kostenlos an, wie z. B. Standard-Doppelverglasung, Dachschindeln, Lieferung (ans niederländische Festland) und einfache Montage. Das Anbieten von qualitativ hochwertigem Service hat bei Woodpro einen hohen Stellenwert. Darüber hinaus gewähren wir auf Woodpro-Produkte eine Garantie von fünf Jahren auf Herstellungs- oder Konstruktionsfehler.

www.woodpro.de