Nachtritten online

Bitcoin und Altcoins richten sich für den nächsten wichtigen Zug aus

Bitcoin und Altcoins stimmen auf nächsten wichtigen Schritt übereinNach einer neuen bärischen Welle fand der Bitcoin-Preis Unterstützung in der Nähe des Bereichs von USD 7.100. BTC / USD steigt derzeit (10:30 UTC) und handelt über USD 7.250 und USD 7.350. Der Preis muss jedoch über USD 7.400 zulegen, um kurzfristig weiter zu steigen.

Darüber hinaus scheinen sich die meisten großen Altcoins stetig zu erholen, darunter Ethereum, XRP, Bitcoin Cash, Litecoin, EOS, BNB, ADA, TRX und XLM. ETH / USD nähert sich jetzt den Hauptwiderstandsniveaus von USD 150 und USD 152. Noch wichtiger ist, dass XRP / USD jetzt über USD 0,220 handelt und in den kommenden Sitzungen weiter steigen könnte.

Bitcoin-Preis

In den letzten beiden Sitzungen blieb der Bitcoin-Preis in einer positiven Zone über der Unterstützung von USD 7.200. BTC / USD erholte sich über dem Widerstand von USD 7.350, aber es scheint Probleme zu geben, die Widerstandsniveaus von USD 7.400 und USD 7.420 zu überwinden.

Wenn es zu einem erfolgreichen Durchbruch über USD 7.400 kommt und die Bullen an Schwung gewinnen, könnte der Kurs weiter in Richtung der Widerstandsniveaus von USD 7.550 und USD 7.650 steigen.

Auf der anderen Seite liegen die wichtigsten Unterstützungen derzeit in der Nähe von USD 7.200 und USD 7.150, unter die der Bitcoin-Preis möglicherweise stark sinken könnte.

Preis des Astraleums

Der Preis von Ethereum wurde meist in einer Spanne oberhalb der Unterstützungsniveaus von 142 USD und 144 USD gehandelt. Der ETH / USD steigt langsam in Richtung der Widerstandsniveaus von USD 150 und USD 152. Bei einem erfolgreichen Schlusskurs über USD 152 könnte der Kurs in Richtung USD 160 steigen.

Auf der anderen Seite befindet sich eine erste Unterstützung in der Nähe des Niveaus von 144 USD, unter dem die Bären möglicherweise einen rückläufigen Durchbruch unter 142 USD und 140 USD versuchen könnten.

Bitcoin-Bargeld, Litecoin und XRP-Preis

Der Bitcoin-Bargeldpreis wird über den Unterstützungsniveaus von USD 202 und USD 205 gehandelt. BCH / USD muss sich jedoch oberhalb des Widerstandsbereichs von USD 220 erholen, um den Trend zu ändern. Andernfalls könnte es kurzfristig unter USD 202 fallen. Die nächste große Unterstützung liegt in der Nähe des Niveaus von 284 USD und 282 USD.

Litecoin folgt einem rückläufigen Muster unter den Niveaus von 46,20 USD und 45,50 USD. Wenn LTC / USD den Unterstützungsbereich von USD 43,50 durchbricht, besteht das Risiko eines längeren Rückgangs auf USD 40,50. Auf der Oberseite muss der Preis USD 46.50 übersteigen, um USD 50.00 erneut zu testen.
Der XRP ist heute die leistungsstärkste Hauptmünze, da er um mehr als 3% gestiegen ist und kürzlich den Widerstandsbereich von 0,220 USD überschritten hat.

Der XRP / USD gewinnt an Schwung und könnte anscheinend bald über den Widerstand von 0,222 USD steigen und das Niveau von 0,225 USD testen. Der nächste große Widerstand liegt nahe dem Niveau von USD 0,230.